Montag, 11. Oktober 2010

Rund um den Thunersee mit dem TAZZARI ZERO

Mein TAZZARI ZERO fährt wieder. Gestern machte ich einen Ausflug auf meiner Lieblingsstrecke. Rund um den Thunersee. Auf YouTube habe ich einen kleinen Film davon bereitgestellt. Der Sound ist TAZZARI like.

Kommentare:

  1. was war denn jetzt ?
    warum hat er nicht funktioniert ?

    währe sehr gespannt auf die Begründung und die Lösung !!

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es schon einen Bericht über den Defekt?

    Mich würde es auch interessieren!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Ursache war ein Kurzschluss in einem falsch montierten Kabel ausgelöst durch eine geschmolzene Isolation. Dieses Kabel wurde nun besser montiert und kann sich nicht mehr erwärmen. Welches Kabel dies war und wo die heisse Stelle ist wurde mir nicht gesagt. Seit dieser Reparatur habe ich jedenfalls schon wieder über 2500 km ohne Probleme zurückgelegt.

    AntwortenLöschen
  4. Ok, sollte aber eigentlich nicht passieren! Kurzschlüsse können auch schnell mal mehr als nur eine geschmolzene Isolation verursachen...

    Also allzeit gute Fahrt!

    AntwortenLöschen