Donnerstag, 20. Januar 2011

Ein Danke an die Firma iVolt für die schnelle Reparatur

Leider hatte ich am Dienstag Abend, dem 18.01.2011, schon wieder eine Störung.
Nur dank dem Nachteinsatz der Herren Metzger und Bachofen der Firma iVolt, war mein Fahrzeug gestern Abend, dem 19.01.2011, wieder repariert.
Besten Dank für diesen, nicht selbstverständlichen Einsatz.

Was war aber eigentlich wieder defekt?
Es war der Einschaltschütz der jeweils, wenn er funktioniert, hörbar klickt.
Bei mir kam nur die Fehlermeldung 7x blinken.

Dieser Einschaltschütz war schon die eigentliche Ursache bei meiner Panne im August.
Die nun eingebaute Komponente sei von einem anderen Hersteller und sollte jetzt zuverlässiger  funktionieren. Wenn also bei Euch beim Einschalten der Speisung kein Kicken mehr zu hören ist und die Störlampe 7x blinkt, dann denkt an mich, es ist der Einschaltschütz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen