Samstag, 19. November 2011

19. November und kein Schnee

Heute machte ich einen Ausflug auf die Isenfluh.
Ich wollte mal schauen ob es wirklich noch kein Schnee in den Bergen hat und ob mein neues DAB+ Radio überall Empfang hat.

Die Isenfluh ist nur durch einen Tunnel erreichbar und liegt auf 1100 müM

Die Jungfrau hat noch Schnee

Aber weiter unten auf der Lauberhorn Schulter ist noch alles Grün.
In einem Monat sollte hier aber Schnee liegen, sonst gibt es an Weihnachten, statt Skiferien Wanderferien.

Blick gegen Grindelwald

Hoffentlich hält die Handbremse!

Die Strasse ist sehr Interessant

Da geht es ganz schön hinunter.

Ich probierte meinen neuen DAB+ Empfänger und war erstaunt über den sehr guten Empfang auch in den Bergen.


1 Kommentar:

  1. Für was ist denn der DAB+ Empfänger gut? Kann man mit dem vielleicht den schlechten Radioempfang verbessern? Ich benötige dringend Infos, da ich mit dem Radioempfang in meinem Tazzari nicht klar komme. Danke im Voraus bereits.

    Michl

    AntwortenLöschen